Ostblock ist gluecklich.
Peter Seher hat mit “inleben” einen Schlusspunkt gesetzt unter jahrelanges kreatives Arbeiten. Experimentieren. Verwerfen. Neubauen.
Wir erleben das mächtige Resultat eines kreativen Prozesses, der selten geworden ist. In dieser Intensität. In Form. In Vollendung.
Kurz:
“Inleben” startet. Und wir zündeln mit.
Peter Charme – inleben [Cd-Kritik des ‚Music Information Center Austria‘
translation: ‚google‘ (dt/engl/arab/dt)]
Es ist ein Design etwas andere Musik mit Peter , die Reize auf seinem Album “ inleben “ (History of the Eastern bloc) dem Publikum zugewandt . Mit semi- musikalische Geschichten brechen die traditionellen Anlagen sind eher avantgardistischen Sound und Sound -Collagen , weil jedes Stück Regulator , dass sie gehört werden. “ Inleben “ ist die größte Hinzufügen von Musik , eine gute Annäherung an das Phänomen der nicht-traditionellen Perspektive. Peter Charme fordert Sie auf Ihre Hörgewohnheiten und andere spezielle , nicht wirklich zu öffnen kategorisierbare . Zeigt das Album am 10. Juni in Wien Rhiz Ortsnetz.
Peter Lange arbeitete ihrem Charme für seine Theaterstücke und in den Entwicklungsprozess oft verwarf die Idee , sie wieder und Magie , als angemessen. Wer arbeitet Soundprozessor und nur teilweise mit den traditionellen Musikalisches tun . Melodien, Harmonien oder jegliche rhythmische Strukturen in elektrische und akustische Design gefunden , abgesehen von einer Reihe von anderen “ Leid ` s Seherman “ , nicht wirklich. Wenn ja, dann die Definition Hinweise auf die Breite von ihm geschaffen und den Zugang zu der absoluten Stille auf elektronische Tricks nicht-traditionellen zur Avantgarde und experimentelle rauscharme Abenteuer irgendwo im Universum.
Peter Magie zeigt sich als Meister der Schaffung solcher Räume alle unaufhörlich zu erweitern. Daten der elektronischen Ausrüstung und field recordings und akustische Instrumente und Stimmen , Klänge und Geräusche erzeugt bilden das Sonnensystem und die Ereignisse, die einmal vorkommen gab es seitdem , hell und klar in der unendlichen verschwinden . Identifiziert dich in Stücke , und irgendwann , es fühlt sich wie ein Teil des Ganzen, fast wie Stehen in der Überwachung Rolle der Astronomen in der Mitte des Geschehens.
Stellen für stilistische Positionierung innerhalb der Kategorie der privaten musikalischen veraltet
Grundsätzlich sind sie bewegliche Sachen ist es sehr leicht außerhalb der üblichen Normen der musikalischen Organisation erstellt . Hat seinen eigenen Stil , seine Form des Ausdrucks und Bewegung “ inleben “ bewusst mit jedem musikalischen brechen. Es ist zwar nicht einfach, mit dem Material, das kommt , aber sicherlich noch intensiver und näher an eine Sache, aber die Animation , um damit umzugehen . (Tonnen).
Orig. Kritik:
http://www.musicaustria.at/magazin/jazz-improvisierte-musik/artikel-berichte/peter-seher-inleben